Choose a language

Bike rides in Reichenbach im Kandertal

Bern, Switzerland

Outdooractive Editors  Verified partner 
Author of this page
LogoOutdooractive Editors
For those who enjoy an active vacation, we have lots of suggestions in Reichenbach im Kandertal. Use our Travel Guide as a source of inspiration for planning your next adventure and browse through descriptions and route details of the most beautiful bike rides.
  • Content
  • Show images Hide images
Features
2D 3D
Maps and trails

The Most Beautiful bike rides in Reichenbach im Kandertal

Schwarenbach
Cycling · Switzerland
vom Rhonetal ins Berner Oberland
recommended route Difficulty moderate
58.8 km
5:54 h
2,055 m
2,051 m
Diese Route ermöglicht eine Verbindung vom Rhonetal ins Berner Oberland, zwar mit gewissen Einschränkungen, aber sie ist mit bepackten Reiserädern zu bewältigen (Schiebepassagen inclusive). Belohnt wird man auf dieser Strecke mit herrlichen Berglandschaften. siehe auch: www.logbuch-schweiz.net
Kiental mit Thunersee
E-Bike · Reichenbach im Kandertal
E-Bike Panoramatrail Faltschen
recommended route Difficulty moderate
29.9 km
3:05 h
853 m
853 m
E-Biketour über Faltschen ins idyllische Suldtal bis nach Aeschiried am Thunersee. Nach einer Pause folgt eine rasante Abfahrt nach Reichenbach und von dort wieder zurück nach Kiental.
E-Bike · Reichenbach im Kandertal
E-Bike Kiental - Bundalp
recommended route Difficulty moderate
23.9 km
2:55 h
952 m
952 m
Wonderful e-bike tour along the famous PostBus route.
Frutigen
Cycling · Kandersteg
Lötschberg - Jura 64 - Etappe 1 Kandersteg - Frutigen - Reichenbach
18.2 km
1:15 h
380 m
900 m
Auf der Etappe 1 vom Lötschberg - Jura 64 Veloweg.
Kiental
E-Bike · Frutigen
E-Bike Frutigen - Kiental (Alpine Bike 1 Etappe 13)
Difficulty easy
9.7 km
1:05 h
259 m
85 m
E-bike tour on Alpine Bike 1 stage 13 from Frutigen to Kiental.
Brig - Stockalperschloss
Cycling · Heidiland
Sommerurlaub 2011, Veloland Schweiz+Comer See
closed
836 km
64:09 h
9,462 m
9,462 m
Eine Urlaubsrunde durch die Schweiz, entlang einiger Velorouten mit Abstecher nach Italien. Am Albulapass mußte ich zum zweiten mal aufgeben. Diesmal wegen einer gebrochenen Hinterradfelge. Leider hatte der Rad/Sportladen in Bergün keinen Ersatz für mich. Somit fuhr ich mit dem Zug, über den Pass, nach Celerina zu Alpine Bike. Auch der Simplon Pass wurde per Zug bewältigt, da es in strömen regnete und eine Wetterbesserung nicht in Sicht war.
Cycling · Switzerland
Aufzeichnung am 20.02.2022 13:07:13
44 km
2:21 h
582 m
627 m
Diemtigen-Wimmis-Reichenbach-Frutigen und zurück.
Cycling · Switzerland
22. Adelboden
Difficulty moderate closed
60.2 km
6:03 h
1,463 m
1,393 m
22. Adelboden22. Adelboden
Cycling · Switzerland
Radtour am 29. Mai 2021
22.4 km
1:34 h
68 m
327 m
Geplant: Fahrrad Spiez
Weren't able to find what you were looking for?

Discover many more routes in the Route Finder

Open the Route Finder

Try planning your own routes

Open the Route Planner
Customize your search!

bike rides in neighbour regions

Similar activities in Reichenbach im Kandertal