Sprache auswählen

Unterkünfte in Zermatt

Wallis, Schweiz

Outdooractive Redaktion  Verifizierter Partner 
Autor dieser Seite
LogoOutdooractive Redaktion
Findet die passende Bleibe für euren nächsten Aufenthalt in Zermatt! Egal ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie: Unser Reiseführer zeigt euch die gemütlichsten Unterkünfte, die ihr an eurem Urlaubsort buchen könnt, zum Beispiel Unterkünfte.
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege

Die 10 schönsten Unterkünfte in Zermatt

Matterhorn, Stellikee und Flualp
Gasthof · Walliser Alpen
1
Berghaus Flualp
Die Flualp ist ein beliebtes Restaraunt und eine private Berghütte. Sie liegt an der Piste nahe der Bergstation Blauherd, nah dem Stellisee und bietet wunderbaren Blick auf das Matterhorn.
Riffelhaus und Riffelberg.
Hotel · Zermatt
Riffelhaus Riffelberg
Nichts passendes gefunden?

Hier findest du viele weitere Unterkünfte

zur Suche

Empfehlungen aus der Community

  1
Bewertung zu Berghaus Flualp von Andi
Die Flualp ist ein privater Berggasthof. Man sollte keine Berghütte mit Preisen wie in den Ostalpen erwarten, selbst für die Schweiz ist es hier teuer. Denn da ist der geniale Blick auf das Matterhorn. Und die Nähe zu Seen und Bergbahn, die es für viele Touristen attraktiv macht. Das ungewöhnliche, aber stimmige Interior. Die wirkliche hervorragende Restaurantküche - bei der mehrgängigen Halbpension gab es auf Nachfrage sogar noch einen ordentlichen Nachschlag. Der Gasthof ist aber auch der beste bzw. einzige Standort für Touren auf das Rimpfischhorn (4.199m) von Westen und einige Spezialitäten an Hochtouren. Wer sich all dieser Eckdaten bewusst ist, wird eine Nacht hier nicht bereuen!
mehr zeigen
Abendlicher Blick auf das Matterhorn von der Flualp
Foto: Andi Radin, AV-alpenvereinaktiv.com

Unterkünfte in den Nachbarregionen