Sprache auswählen
Tour hierher planen
Skigebiet

Ski-Einsteigerpaket Outdoor Interlaken

Skigebiet · Berner Alpen · 572 m
Verantwortlich für diesen Inhalt
Interlaken Tourismus Verifizierter Partner  Explorers Choice 
  • interlaken-outdoor-beginner-ski-package-bodmi
    interlaken-outdoor-beginner-ski-package-bodmi
    Foto: See details below..., Jungfrau Sports Holding AG
Lerne Skifahren in den Schweizer Alpen

Öffnungszeiten

Dezember – März

Schneebericht 

  Tal Berg
Schneehöhe Schneehöhe  
Neuschnee Neuschnee  
Schneezustand Schneezustand  
Letzter Schneefall Letzter Schneefall    

Lifte 

(-/0 geöffnet)
Lift
geöffnete Lifte

Pisten 

Zu den einzelnen Pisten aus diesem Skigebiet liegen keine Daten vor.
Lifte und Pisten in Karte öffnen

Infogramm

Ski/Board
Wanderwege
Snowparks
Familien
Nordic
Après Ski
Wolltest du schon immer das Skifahren umgeben von tiefverschneiten Bergen erlernen? Buche ein Einsteigerpaket bei Outdoor Interlaken und fahre nach Grindelwald zur bodmiARENA. Während dem Skiunterricht blickst du auf die eindrückliche Eigernordwand.

Das Ski-Einsteigerpaket von Outdoor Interlaken ist perfekt geeignet für dich, wenn du zum ersten Mal auf den Skiern stehst. Fahre ab Interlaken nach Grindelwald zur bodmiARENA. Dieses Anfängergelände liegt mitten im Berner Oberland mit Blick auf die winterlichen Schweizer Alpen. Im Paket inbegriffen ist die Skiausrüstung, inkl. Skischuhen und -helm sowie ein Tagespass für die bodmiARENA. Dich erwartet während fünf Stunden ein professioneller Skiunterricht umgeben von einer eindrücklichen Bergkulisse. Viel Vergnügen bei den ersten Kurven auf der Skipiste!

Deine Highlights auf einen Blick

  • Einsteigerpaket um Skifahren auszuprobieren
  • Skifahren umgeben von verschneiten Bergen im Berner Oberland
  • Professionelle Ausbildung durch eine Skilehrerin oder einen Skilehrer
  • Hin- und Rücktransport ab Interlaken inklusive
  • Miete von Skiern, Schuhen, Helm und Skitagespass für einen Tag inklusive

Zu beachten, damit dein Ausflug perfekt wird

  • Bring deine Skibekleidung mit oder miete dir die passende Ausrüstung
  • Teilnehmende unter 16 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen
  • Durchführung ab 4 Personen
  • Geld für Verpflegung, Fotokamera, Wasserflasche und Sonnenschutz mitnehmen
Persönlicher Tipp
«Schon immer war es mein Traum in den Schweizer Bergen das Skifahren zu lernen. Nun wurde mein Traum wahr. Der Skilehrer gab hilfreiche Instruktionen und ich war hin und weg von der Aussicht auf die berühmte Eigernordwand.»

Koordinaten

SwissGrid
2'632'475E 1'170'128N
DD
46.681590, 7.863100
GMS
46°40'53.7"N 7°51'47.2"E
UTM
32T 413054 5170409
w3w 
///polster.decken.locke
Auf Karte anzeigen
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Fragen & Antworten

Stelle die erste Frage

Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.


Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.


Fotos von anderen


Status
k.A.
Schneehöhe Berg
Lifte
-/0 geöffnet
Pisten
-/
1600 m 1800 m
Vormittag
1600 m 1800 m
Nachmittag

Lawinenlage

·

Ski-Einsteigerpaket Outdoor Interlaken

Hauptstrasse 15
3800 Matten bei Interlaken
Telefon +41 33 224 07 02
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege