Sprache auswählen

Radtouren in Reichenbach im Kandertal

Bern, Schweiz

Outdooractive Redaktion  Verifizierter Partner 
Autor dieser Seite
LogoOutdooractive Redaktion
Für alle, die im Urlaub gerne aktiv unterwegs sind, haben wir in Reichenbach im Kandertal zahlreiche Vorschläge. Unser Reiseführer ist Inspirationsquelle für die Planung eurer nächsten Unternehmung. Stöbert durch die Beschreibungen der schönsten Radtouren und erhaltet alle wichtigen Tourdetails für eure Planung.
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege

Die schönsten Radtouren in Reichenbach im Kandertal

Schwarenbach
Velotour · Schweiz
vom Rhonetal ins Berner Oberland
empfohlene Tour Schwierigkeit mittel
58,8 km
5:54 h
2.055 hm
2.051 hm
Diese Route ermöglicht eine Verbindung vom Rhonetal ins Berner Oberland, zwar mit gewissen Einschränkungen, aber sie ist mit bepackten Reiserädern zu bewältigen (Schiebepassagen inclusive). Belohnt wird man auf dieser Strecke mit herrlichen Berglandschaften. siehe auch: www.logbuch-schweiz.net
Kiental mit Thunersee
E-Bike · Reichenbach im Kandertal
E-Bike Panoramatrail Faltschen
empfohlene Tour Schwierigkeit mittel
29,9 km
3:05 h
853 hm
853 hm
E-Biketour über Faltschen ins idyllische Suldtal bis nach Aeschiried am Thunersee. Nach einer Pause folgt eine rasante Abfahrt nach Reichenbach und von dort wieder zurück nach Kiental.
E-Bike · Reichenbach im Kandertal
E-Bike Kiental - Bundalp
empfohlene Tour Schwierigkeit mittel
23,9 km
2:55 h
952 hm
952 hm
Wunderschöne E-Bike-Tour der berühmten PostAuto Route entlang.
Frutigen
Velotour · Kandersteg
Lötschberg - Jura 64 - Etappe 1 Kandersteg - Frutigen - Reichenbach
18,2 km
1:15 h
380 hm
900 hm
Auf der Etappe 1 vom Lötschberg - Jura 64 Veloweg.
Kiental
E-Bike · Frutigen
E-Bike Frutigen - Kiental (Alpine Bike 1 Etappe 13)
Schwierigkeit leicht
9,7 km
1:05 h
259 hm
85 hm
E-Bike-Tour auf der Alpine-Bike-1-Etappe 13 von Frutigen nach Kiental.
Brig - Stockalperschloss
Velotour · Heidiland
Sommerurlaub 2011, Veloland Schweiz+Comer See
geschlossen
836 km
64:09 h
9.462 hm
9.462 hm
Eine Urlaubsrunde durch die Schweiz, entlang einiger Velorouten mit Abstecher nach Italien. Am Albulapass mußte ich zum zweiten mal aufgeben. Diesmal wegen einer gebrochenen Hinterradfelge. Leider hatte der Rad/Sportladen in Bergün keinen Ersatz für mich. Somit fuhr ich mit dem Zug, über den Pass, nach Celerina zu Alpine Bike. Auch der Simplon Pass wurde per Zug bewältigt, da es in strömen regnete und eine Wetterbesserung nicht in Sicht war.
Velotour · Schweiz
Aufzeichnung am 20.02.2022 13:07:13
44 km
2:21 h
582 hm
627 hm
Diemtigen-Wimmis-Reichenbach-Frutigen und zurück.
Velotour · Schweiz
22. Adelboden
Schwierigkeit mittel geschlossen
60,2 km
6:03 h
1.463 hm
1.393 hm
22. Adelboden22. Adelboden
Velotour · Schweiz
Radtour am 29. Mai 2021
22,4 km
1:34 h
68 hm
327 hm
Geplant: Fahrrad Spiez
Nichts passendes gefunden?

Entdecke viele weitere Touren in der Tourensuche

zur Tourensuche

Plane ganz einfach eigene Touren

zum Tourenplaner
Personalisiere deine Suche!

Radtouren in den Nachbarregionen

Ähnliche Aktivitäten in Reichenbach im Kandertal