Sprache auswählen

Radfahren in Meierskappel

Luzern, Schweiz

Outdooractive Redaktion  Verifizierter Partner 
Autor dieser Seite
LogoOutdooractive Redaktion
Für alle, die im Urlaub gerne aktiv unterwegs sind, haben wir in Meierskappel zahlreiche Vorschläge. Unser Reiseführer ist Inspirationsquelle für die Planung eurer nächsten Unternehmung. Stöbert durch die Beschreibungen der schönsten Radtouren und erhaltet alle wichtigen Tourdetails für eure Planung.
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege

Die 10 schönsten Radtouren in Meierskappel

Brunnen am Vierwaldstättersee mit den Mythen
Rennrad · Schweiz
Drei-Seen-Tour (Luzern-Brunnen-Sattel-Ägeri-Zug-Luzern)
empfohlene Tour Schwierigkeit mittel geschlossen
106,2 km
6:01 h
930 hm
917 hm
Geniessen Sie auf dieser mittelschweren Rennvelotour die Aussicht auf die wunderschönen Berg- und Seelandschaft im Herzen der Schweiz.
0900 Luzern
Mountainbike-Tour · Schweiz
KtZG/LU/SZ/LU/ZG Rotkreuz | Luzern | Meggerwald | Rotkreuz
empfohlene Tour Schwierigkeit S0 mittel
1
39,7 km
3:45 h
371 hm
367 hm
Wer ohne Erwartungen und ohne gross zu überlegen einfach mal die Tour in Angriff nimmt, wird, so sei verraten, sehr angenehm vom Gesamtpaket verwohnt, ja überrascht. Ja ich bin wieder einmal nach langer Zeit eine blosse S0-Tour gefahren. Doch fand ich sehr daran gefallen.
E-Bike · Schweiz
E-Bike Genuss-Tour Rund um den Zugersee
empfohlene Tour Schwierigkeit mittel
68,5 km
4:55 h
273 hm
273 hm
Mit dem E-Bike den Lauerzer- und Zugersee einmal umrunden. Die Route führt Sie hauptsächlich an den schönen Seeufern entlang.
E-Bike · Schweiz
E-Bike-Tour rund um den Zugersee, ab Weggis
empfohlene Tour Schwierigkeit mittel
56,4 km
4:20 h
526 hm
533 hm
Mit dem E-Bike dem Vierwaldstätter- und Zugersee entlang.
Rennrad · Schweiz
Schweiz 2020
empfohlene Tour Schwierigkeit mittel geschlossen
524,6 km
31:37 h
7.854 hm
7.747 hm
Über den Furkapass der Rhone entlang bis nach Montreux
Mountainbike-Tour · Schweiz
KtZG/LU/SZ Rotkreuz | Seeboden | Arth | Walchwil
empfohlene Tour Schwierigkeit S2 mittel geschlossen
1
44,3 km
6:00 h
1.219 hm
1.197 hm
Ab Bahnhof Thalwil (bei Zürich) erreicht man in nicht mehr als 24 Minuten mit dem Zug den Startplatz bei Rotkreuz - und dies bequem ohne umzusteigen!
Velotour · Schweiz
Zugerseerunde mit Rufiberg
empfohlene Tour Schwierigkeit schwer
49,9 km
3:43 h
1.069 hm
1.071 hm
Landschaftlich sehr schöne und abwechslungsreiche Runde um den Zugersee.
Velotour · Schweiz
Familientour - die Abwechslungsreiche
Schwierigkeit leicht
37,8 km
1:30 h
108 hm
108 hm
Velotour · Schweiz
Rotkreuz Rundtour um den Zugersee
Schwierigkeit leicht
38,2 km
5:05 h
156 hm
165 hm
Schöne Rundtour um den Zugersee meist auf Hartbelag und Fahrt immer "seeseitig. Wenig Höhenmeter dafür um so schönere Aussichten. Bademöglichkeiten unterwegs.
Fernradweg · Schweiz
Vierwaldstädtersee 5-Seen-Tour
Schwierigkeit leicht
163,5 km
12:50 h
1.744 hm
1.711 hm
Rundtour mit dem E-Bike Vierwaldstädtersee, Sempachersee, Hallwilersee, Baldeeggersee, Zugersee
Nichts passendes gefunden?

Entdecke viele weitere Touren in der Tourensuche

zur Tourensuche

Plane ganz einfach eigene Touren

zum Tourenplaner
Personalisiere deine Suche!

Empfehlungen aus der Community

  4
Bewertung zu KtZG/LU/SZ/LU/ZG Rotkreuz | Luzern | Meggerwald | Rotkreuz von Raphael
16.06.2020 · Community
Eine der abwechslungsreichsten Touren die ich je gemacht habe. Vielen Dank für den Vorschlag!
mehr zeigen
Gemacht am 15.06.2020
Bewertung zu KtZG/LU/SZ Rotkreuz | Seeboden | Arth | Walchwil von Andreas
27.05.2017 · Community
Tolle Tour, das letzte Stück super Abfahrt nach Arth war für uns aber etwas schwierig zu fahren.
mehr zeigen

Radtouren in den Nachbarregionen