Sprache auswählen
Betonschwellen an der Gürbe.

Bewertung

Wildwasserweg Gürbe

Details
19.06.2018 · Community
Die Tour wurde in der Juni-Ausgabe 2018, Wandermagazin SCHWEIZ, vorgestellt: Zur Zeit ist der Weg von Gurnigel Berghaus bis Blumenstein gesperrt. Er ist durch Unwetter, welche sich im Dez 17 und Jan 18 ereignet haben, praktisch unpassierbar. Bäume und Gelände wurden bis ans Gerinne der Gürbe verschoben und haben dort die Gewässerverbauungen beschädigt. Es wird dringend davon abgeraten, sich ins betroffene Gebiet zu begeben. Die Wanderwege sind bis auf weiteres gesperrt.
Dienstag, 19. Juni 2018, 11:40 Uhr
Dienstag, 19. Juni 2018, 11:40 Uhr
Foto: Muri Lugi, Community
Dienstag, 19. Juni 2018, 11:40 Uhr
Dienstag, 19. Juni 2018, 11:40 Uhr
Foto: Muri Lugi, Community
Dienstag, 19. Juni 2018, 11:40 Uhr
Foto: Muri Lugi, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?