Sprache auswählen
Rundwanderung von der Bettmeralp durch den Aletschwald und zurück

Bewertung

Rundwanderung von der Bettmeralp durch den Aletschwald und zurück

Details

Thomas Rüegg 

28.07.2019 · Community
Besser in umgekehrter Richtung...! Eine traumhafte Wanderung. In umgekehrter Richtung hat man den Aletschgletscher stets vor sich und nicht im "Rücken".
Gemacht am 24.07.2019
Foto: Thomas Rüegg, Community
Foto: Thomas Rüegg, Community
Foto: Thomas Rüegg, Community

2 Kommentare

Jonas Walker 
29.07.2019 · Aletsch Arena AG
Hallo Thomas. Danke für die positive Bewertung. Der Routingvorschlag ist so gewählt, dass man stets den Gletscher sieht. Start ist auf der Bettmeralp aber anschliessend geht es über die Riederalp zur Riederfurka und von da durch den Aletschwald. Ab hier geniesst man stets eine wunderbare Aussicht auf den Aletschgletscher. Trotzdem danke für den Hinweis.
Sandro Sigrist
07.07.2020 · Community
Hoi Thomas Leider haben wir deinen Vorschlag befolgt und sind in die umgekehrte Richtung geloffen. Das ging aber nach hinten los, denn genau dann hat man den Gletscher stets im Rücken. Dein Orientierungssinn scheint etwas eingerostet und du bist wohl unwissentlich in umgekehrter Richtung gewandert. Würde man den Routenvorschlag befolgen hat man den Gletscher schön vor sich.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?