Sprache auswählen
2200 Nach 10-minütigem Bikebuckeln hinauf nun auf dem Balmfluechöpfli

Bewertung

KtSO Welschenrohr | Weissenstein | Dilitschchopf | Balmfluechöpfli | Solothurn

Details
26.07.2019 · Community
Sehr verspielte und abwechslungsreiche Tour mit zwei, drei Hammerabfahrten (siehe eines meiner Fotos). Die Landschaft - logo, wir sind im Jura - überraschend vielseitig: von pittoresk bis wild romantisch auf dem Balmfluechöpfli. Aber man soll wissen, auch wenn die Tour nur 1000 Höhenmeter aufweist, so ganz ohne ist sie dennoch nicht. Zudem empfiehlt es sich (was gestern sehr wichtig gewesen wäre...), bei jeder Gelegenheit den Bidon zu füllen. Kann mich nicht entsinnen, einen Brunnen gesehen zu haben. - Aber geh selber hin und lass dich positiv überraschen.
Gemacht am 25.07.2019
Foto: Sigi Scherrer, Community
Foto: Sigi Scherrer, Community
Foto: Sigi Scherrer, Community
Foto: Sigi Scherrer, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?