Sprache auswählen
Grenchenberg Wandflue Quelle: https://youtu.be/99aPNuCmDho

Bewertung

KtSO Grenchenberg | Hasenmatt | Dilitschchopf | Balmfluechöpfli | Solothurn

Details
19.05.2020 · Community
Hier sollte man in der Beschreibung viel Deutlicher klarmachen das es sich bei der Tour um einen riskanten zum teil gefährlichen Singletrail handelt. Selbst ein Profi mit gutem Enduro muss/darf hier teilweise nur Schieben oder Bergauf tragen! Bin nach dem ersten Abschnitt beim Restaurant Althüsli auf den normalen Bikeweg bis nach Solothurn ausgewichen. Für Freerider mit einem normalen Fully nicht zu empfehlen. Zum Wandern mit Bergschuhen sicher schön.
Gemacht am 18.05.2020
Foto: Bach Filippe, Community

1 Kommentar

Peter Brunner 
19.05.2020 · Community
Hallo Filippe, echt guten Dank für Deinen Kommentar. Diese Tour habe ich mit der Singletrailschwierigkeitsstufe S3 bewertet. Falls Du davon noch nicht gehört und gelesen hast, hier den eingehenden Nachweis: https://pipobike.jimdofree.com/sts/ Womöglich sind S3-Touren eher nicht Dein Ding. Guter Gruss Peter
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?