Sprache auswählen
2100 Dann hält sie wieder inne

Bewertung

KtAG Remigen | Geissberg | Rotbergegg | Siggenthal

Details
15.09.2020 · Community
Booooaaaahhhhh, sehr sehr lecker.... ich bin aus Basel und da gibts Chrischona / Gempen / Blauen, das sind so die mehrbesseren Trails in nächster Nähe.... Aber diese Tour auf dem Geissberg hat mich umgehauen.... soviel Trailanteil und so lange Trails - hört und hört nicht auf... Die Trails haben auch meistens ein angenehmes Gefälle - wo man auch nicht zu schnell an Höhenmetern verliert. Zum Teil hats viele Wurzeln, was den Flow mit einem 26" Bike etwas mindert. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Der Aufstieg ist auch nicht so happig und überrascht mit einer, im Verhältnis, superlangen Abfahrt. Absolute Empfehlung, da geh ich wieder mal hin. Herzlichen Dank für die Route
Gemacht am 15.09.2020

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?