Sprache auswählen

Bewertung

Kletterpark Piel-Flue mit Klettersteig Adlerhorst

Details
09.08.2020 · Community
An der Aussicht gibt es nichts zu rütteln. Der Steg wird als Familien freundlich ausgeschrieben. Dies ist er nicht. Auch kleinere Menschen werden Mühe haben. Es ist sehr oft so, dass das Seil zu halten ist. Wenn jedoch jemand am Fels klettern möchte, ist vieles voller Erde und kann rutschig sein. Auch fehlen an manchen Orten Griffe oder Tritte. Dies sollte jedoch an 3 Orten nachgerüstet werden und die Einrichter wissen Bescheid. Was sehr gut ist, ist die Ausschilderung und das tolle Ruhebänkli mit grandioser Aussicht.

1 Kommentar

Jacqueline Baumann
Liebe Martina Vielen Dank für dein wertvolles Feedback, welches wir der IG Piel-Flue zur Stellungnahme weitergeleitet haben. Gemäss Rückmeldung der IG ist ihnen bekannt, dass der Klettersteig anspruchsvoll ist. Ihre Philosophie war immer den Fels (wenig Eisen) möglichst natürlich zu lassen, um mit der Natur im Einklang zu sein. Es gab inzwischen jedoch einige Rückmeldungen, dass die von dir erwähnten drei Stellen angepasst werden sollten. Die IG wird demnächst mit ihren Spezialisten diese Stellen diskutieren und allenfalls Änderungen / Verbesserung anbringen. Wir wünschen dir weiterhin viele starke Aussichten in der Ferienregion Andermatt.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?